Das bin ich

Foto: Eva-Maria Kollmannsberger eKreativFoto

wie schön, dass wir uns kennenlernen!

 

 

 

Ich heiße Dimo und wenn Du magst, dann erzähle ich Dir jeden Freitag eine neue Gutenacht-Geschichte aus den Alten Wäldern. 

Ich bin zwar nicht ganz so alt wie Torm, aber ziemlich nah dran. 

 

Als ich noch ein Kind und später dann ein Jugendlicher war, lebte ich in der der Nähe von Lübeck in Schleswig-Holstein.

Als Erwachsener zog ich nach München um und dort lebe ich seit mittlerweile über zwanzig Jahren. 

 

In München kam auch meine Tochter zur Welt.

Als sie noch ein ganz kleines Kind war, habe ich begonnen, ihr jeden Abend Geschichten zu erzählen oder vorzulesen.

Mittlerweile ist sie aber so groß, dass sie lieber selbst lesen mag und so habe ich mir gedacht, 

ich kann ja Dir weiter vorlesen. 

 

Wenn ich nicht gerade die nächste Episode der Gutenacht-Geschichten aus den Alten Wäldern aufnehme, dann bin ich in meiner Freizeit gerne mit meinem Fotoapparat unterwegs und erkunde meine Umgebung.

Magst Du mal schauen, welche Bilder mir dabei so begegnen? 

Sehr gerne! 
Unter https://www.fotodimo.de 

 

findest Du eine kleine Auswahl meiner Fotos.

Viel Spaß beim Stöbern!